linux-speedy Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 darf ich in der doku also nicht im anhang screenshots mit reinbingen, z.B. Bilder wie von einem Telnet Session beim Konfigurieren eines Switches? oder dürfen bilder nur im anhang rein? Zitieren
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ja ich würed schon sagen die dürfen überall rein! ICh würde die nur in den Anhang hängen weil die viewl Platz wegnehemn und die würde ich nicht grade dafür verschwenden weil Doku sollte ja nur 10 Seiten lang sein! Zitieren
Schledo Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Sollte sollte sollte, und wenn sie etwas länger ist, ist es auch nicht schlimm, nur nicht übertreiben. Im Text machen sich Bilder nämlich besser, verbessert neben der Lesbarkeit und Struktur auch noch das Verständnis, da man direkt das Bild sieht Zitieren
ABMoewe Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Aber bitte, ich will doch schwer hoffen das in die Dokumentation auch schöne Screenshots dürfen. Schliesslich gibt es da ein paar gute Gründe, wie etwa die verdeutlichung von etwas darzustellen. Also, bei mir sinds nur noch 6 Tage dann muss die Doku abgegeben sein und ich lasse es mir nicht nehmen ein paar Screenshots zur genaueren erörterung einzubauen! Viel Glück noch an alle Prüflinge!:cool: Zitieren
Flameboy Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Ich hab auch ein paar Screenshots in die Doku gemacht! Dadurch wirkt nicht alles so trocken! Oft waren es auch nur Teile eines Screenshots! Das wichtige ist, dem Leser etwas verständlich zu machen und oft sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.