bigredeyes Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 hallo community!!! hab da ein kleines problemchen: ich hab viel zu viel krempel in dem menü das aufpopt, wenn man mit der rechten maustaste auf start clickt. weiß jemand wie ich den schund da wieder rausbringe??? das selbe wäre auch interessant für den rechtsklick bei dateien...... thx bigred Zitieren
DonMaro Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ich denke, TweakUI bietet an, damit ein bisschen aufzuräumen... Auf jeden Fall mit dem Desktop-Kontext-Menü... bei den anderen bin ich mir nicht sicher... Zitieren
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von don-maro Ich denke, TweakUI bietet an, damit ein bisschen aufzuräumen... Auf jeden Fall mit dem Desktop-Kontext-Menü... bei den anderen bin ich mir nicht sicher... Das sollte gehen Aber bei welchem Betreibssytsem willste das machen??? Wäre nicht schlecht das zu wissen Zitieren
Terran Marine Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Morgen, Ich glaube nicht das Tweakui in diesem Fall weiterhilft, in dem Registry-Schlüssel : HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell sind die meisten Verknüpfungen aufgeführt, die auftauchen wenn du das Kontextmenü eines Ordners. bzw. des Start-Buttons öffnest. Ich würde aber es Sicherheitskopie des Schlüssels machen, bevor du daran rumspielst. Gruss Terran Marine Zitieren
bigredeyes Geschrieben 24. April 2002 Autor Geschrieben 24. April 2002 danke schonmal für alle antworten!!! ich werde mal n bissl rumspielen. bei den OS handelt es sich um WinME und 2k. long lives the community bigredeyes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.