Warlock Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hi, betrifft schulische Umschulung (AA): Bekommt ihr software gestellt ? Und wenn welche ? Ich kann mir zum üben ja nicht für zu hause software für zig € kaufen. Info´s?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hm, meistens kannst du über die Schule die günstigeren Schülerversionen bekommen... Aber gestellt bekommen haben wir bislang nix... wir arbeiten mit dem Borland C-Builder, den musste man sich eben kaufen... wobei es dabei dann auch kostensenkende Verfahren gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 tach auch! ich schubs den thread mal in das erfahrungsberichte-forum, denke, da ist er besser aufgehoben. @ warlock: bitte demnächst etwas aussagefähigere treadtitel wählen @ don-maro: ... kostensenkende Verfahren ... genau. für etliche softwarepakete gibt es schüler- / azubi- / studenten-lizenzen. ich hoffe du meinst nichts anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 wir nehmen in der bs auch den borland builder - da hat jeder 1dm zahlen müssen und dann hat sich jeder ne kopie von ner cd ziehen dürfen, is auch irgendwie ne schullizenz - billiger gehts kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Jouh, der Staat animiert zu Raubkopien... Oder hört sich das legal an...? Naja, ich wär wohl auch froh, wenn ich es nicht selbst bezahlen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 ich glaub schon das des legal is, ham gesagt sie haben ne lizenz für die ganze schule, die das erlaubt... außerdem ist der builder so toll nicht, dass mehr als eine dm gerechtfertigt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Also wir haben alle so ne kostenlose Version von Visual C++ von der Schule bekommen. Der Nachteil daran ist halt, dass vor jedem Start von einem Programm eine kurze Meldung kommt :"Testversion". Dafür das es kostenlos ist, nimmt man das aber gern in kauf find ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny77 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Wir haben während unserer Umschulung auch nichts bekommen. Aber es gibt sogenannte Schülerversionen - die sind um einiges günstiger Liebe Grüße, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Danke für die Info´s. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.