Freak2k1 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 !!! HILFE !!! Ich hab mal wieder den PC formatiert und noch wollte ich alles per Startdiskette raufspielen bis einmal die Ausgabe kam PYSICAL ERROR oder so ähnlich. Platte ist jetzt total leer und Diskettenlaufwerk funzt net und mein BIOS ist so alt das es noch nicht mal CD-ROM bootfähig hat. Was kann ich jetzt machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Neues Diskettenlaufwerk einbauen!! Das sein defekt zu sein! Sonst haste eigendlich keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Oder Du musst das Betirbesystem in einem anderen Rechner aufziehen, und dann die Platte wieder in Deinen Rechner bauen und die anderen Einstullungen dann manuel durchführen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 @Woodstock: Und wenn alles drauf ist was mach ich dann mit dem Diskettenlaufwerk ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Wenn es kaputt ist gar nichts! Was willst Du dann noch damit machen? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 mhh nagut muss mal irgendwie meinem Chef erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Ja Gott, sowas passiert halt. Die Frage ist ob Du ein neues brauchst, wenn Du Dir das OS in einem anderen Rechner aufziehen kannst! Musst Du halt überlegen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Kann aber auch "nur" am Kabel liegen ! Hatte das auch mal... ging nix mehr, dann einfach mal das Kabel getauscht, und voilá... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Ich würde die festplatte in einem anderen Rechner einbauen und installieren! Dann würde ich mal das Kabel zum Disk Laufwerk tauschen und wenn es denn noch nicht funzt dann kauf dir ein neues Laufwerk! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 An welches Kabel soll es denn liegen ?? Stromgeberkabel ?? oder Flachband ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Ich würde so mal sagen am Flachbandkabel?? Oder reagiert das Diskettenlaufwerk garnicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 Also die leuchte blinkt nicht einmal beim anmachen, aber reagieren tut es schon. Ebend nicht lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.