CK82 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo Leutz, ich hab den Auftrag, von meinem Chef bekommen, die Unterschied von Office 97 und XP rauszufinden und ein paar Beispiele dazu zu bringen. Ihm geht es speziell um Word, Power Point und Excel. Kennt ihr dazu ein paar nette Links oder habt ihr Selbst Ideen??? Würde mich über jede Hilfe Freuen!!! Danke CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 XP-Features: 1) persönliche Menüs 2) Zusammenspiel mit XML 3) noch "besser" mit dem IE verbunden. 4) Ausführliche Hilfe-Dateien Das fällt mir so spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 nabend! schau mal hier: microsoft wintotal mal ein erster anfang zum weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 die buttons bei xp sind platt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.