Greg75 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo mich würde einfach interessieren, wie die Ausbildung aussieht? Wie stark ist Englisch gefragt? Naja weil meine Kenntnisse nicht so gut sind. Also nicht diese Computerenglish nur dieses Schulenglisch. Hat jemand ein link wo ich näheres erfahren kann? Danke Gregor:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Benutz doch mal die Suchfunktion, diese Frage wurde hier schon zigmal gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Nabend, stimmt, es gibt eine Suchfunktion. Also zu Englisch ist zu sagen, das wir im ersten jahr eine Lehrerin, die hat uns beigebracht was Drucker oder Maus auf Englisch heisst, und recht einfache Texte durchgekaut, die hat ziemlich viel ruecksicht auf Schueler genommen, keine guten kenntnisse hatten. Im zweiten Jahr haben wir dann mit einem anderen lehrer recht komplexe texte zu Routern und switchen etc. besrochen und uebersetzt. Allerdings hat auch dieser Lehrer sehr viel Ruecksicht auf schwaechere SChueler genommen. Also Englisch ist auch zu schaffen. Hoffe ich konnte Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.