Milla Geschrieben 19. Juni 2001 Geschrieben 19. Juni 2001 help, ich suche einen Software Router der unter Win 95 (muss sein) läuft .. ... mir masquarading zur verfügung stellt Ideal wäre natürrlich wenn jemand einen guten kennen würde der dazu auch noch freeware ist :-))))) es darf allerdings kein proxy sein, da der doch zu sehr einschränkt Zitieren
Münsteraner Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 tach auch... es darf allerdings kein proxy sein, da der doch zu sehr einschränkt ??? Wenn du der admin kannst du doch so ziemlich alles erlauben... ??? ---> download win95 proxy Zitieren
TingleTangle Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Ich glaube man kann das MS ICS(Internet Connection Sharing) auch auf einem 95'er Server zum laufen bringen. Ich wuerd einfach bei microsoft nachschauen wie's genau geht. Ich habs daheim laufen und des ist schon genial einfach. Es duerfen halt nur Win-Maschinen dranhaengen. Zitieren
da_AgenT Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 flasch, ics wird erst ab win98se unterstützt. linkt to: Sygate Winroute Zitieren
HELLmut Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 An einem Rechner Windows ICS laufen nicht nur Win-Rechner - Habe das daheim mit Win98se und DSL und greife auch mit nem Linux-Client drauf zu. Der Win-Rechner mit ICS fungiert einfach als DHCP-Server... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.