Münsteraner Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Tach... Hat sich jemand die Jenoptik JD4100z3 gekauft? Wenn ja, wie findet Ihr die? Bei Aldi gibts am30.04. eine Baugleiche Cam mit 32MB CF + Akku + Tragetasche für 359€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hm... Digitalkamera => Hardware ? ... Ja, OK... kann man so sehen.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 FINGER WEG!!! ... sagen zumindest alle die zu der Cam n Verbraucherbericht auf www.dooyoo.de geschrieben haben. Würde also vorsichtig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 27. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2002 Na das hört sich wirklich nicht SOOO toll an... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 eine gute Digital Kamera ist noch immer nicht unter 1000 Euro zu haben, ........ wenn ich mir die Bilder von diesen BilligCams ansehe wird mir richtig schlecht, empfehlen kann ich die Sony F-505V, sehr gute Schärfe und brilliante Farben.... .... und wer nutzt 4 Megapixel Auflösung ?? 2 Megapixel reichen vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 korrigier mich bitte aber früher hat man gesagt: Für eine gute Digitalkamera sollte man nicht weniger als 1000 DM investieren! Und eigentlich sind die Preise (als das Sprichwort noch aktuell war) ein bischen zurückgegangen. (und auf keinen Fall verdoppelt ;-)) Gruß Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 selbst 500 Euro sind meinermeinung nach zu wenig, aber das erzählen hilft alles nix, das glaubt man erst wenn man es selbst versucht hat, sprich die Bilder gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Original geschrieben von william .... und wer nutzt 4 Megapixel Auflösung ?? 2 Megapixel reichen vollkommen aus Wenn man ein Bild mit 2 Megapixel auf DIN A3 ausdruckt, dann sieht das aber schon ganzschön klotzig aus. Ich denke, selbst auf DIN A4 würde man noch gut die Pixel erkennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Original geschrieben von william selbst 500 Euro sind meinermeinung nach zu wenig, aber das erzählen hilft alles nix, das glaubt man erst wenn man es selbst versucht hat, sprich die Bilder gesehen hat Das kommt auch immer darauf an, was man mit den Bildern machen möchte. Ich selbst habe eine Kodak DC215 Zoom mit 24 MB Speicher. Auf Partys kann man dann bei 640x480 in mittlerer Qualität gut 300 Bilder machen und man hat prima Erinnerungen. Die Kamera hat mich vor knapp zwei Jahren ca. 570 DM gekostet. Sicher, die Qualität ist nicht mit einem normalen (analogen) Foto zu vergleichen, aber für den Zweck reicht das locker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Original geschrieben von Tailgunner Wenn man ein Bild mit 2 Megapixel auf DIN A3 ausdruckt, dann sieht das aber schon ganzschön klotzig aus. Ich denke, selbst auf DIN A4 würde man noch gut die Pixel erkennen können. hm ja das schon, nur wer hat alles zuhause einen DIN A3 Drucker rumstehen ? ok Kopieshop solls auch geben aber wie oft Druckst du DIN A3 aus ? also für Photos 10x15 Format reichen 1,2 Megapixel aus, besser etwas mehr aber es reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.