beetFreeQ Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Moin! Ich bzw ein Kollege hat da ein Problem! Er möchte, daß ein Formular weiterhin auf dem Desktop angezeigt wird, wenn das Hauptformular in die Taskleiste minimiert wird! Die ApplicationEvents helfen leider nicht weiter, bei onMinimize kann man einstellen, was man will, das Formular bleibt versteckt! Weiß jemand Rat? Andere Formulare können nach dem Minimieren ja auch einfach per Show angezeigt werden... - aber das Formular ist ja schon visible... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ich glaub, sowas geht nicht. Denn, wenn du das Hauptfolmular minimierst, geht Windows davon aus, dass du die ganze Anwendung minimieren willst und minimiert alle Folmulare, die zu dieser Anwendung gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Jo, sieht echt so aus... - und wenn ich das Formular selbst auf wsMinimized setze, geht's ja nicht in die Taskleiste sondern bleibt minimiert auf dem Desktop... Bleibt meinem Kollegen wohl nix anderes übrig, als das Fenster als einzelnes Programm laufen und die Daten aus dem anderen Fenster immer rüberschicken zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ich hab mal das Internet durchgeforstet und was entdeckt.Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Thx! Das ist es!! :) Da muß man ja doch nicht mit mehreren Anwendungen hantieren und Daten austauschen... - Ist nur immer so'n Problem, so eine Nadel im Web-Heuhaufen zu finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.