Dr. Frankenstein Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 So endlich habe ich eine Stelle als Fachinformatiker AE:OD Nächste Woche bekomme ich meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt. Nun wollte ich mal wissen, was da so alles drin stehen muss. Benny:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Es muss darin stehe: Urlaubstage (meistens 30) Lohn ( für alle 3 Lehr / Leerjahre *gg*) Ausbildungsort Betrieb Deine Daten halt *gg* Die genaue Berufszbezeichnung + Fachrichtung ProbezeitPhase *gg* evtl. Ja das ist das wichtigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Yup, und den verantwortlichen Ausbilder darf man auch net vergessen Auf der Rückseite steht das ganze kleingedruckte Zeugs... MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 jetzt bin ich mal neugierig *g*: wo fängst du denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 wollte ich eigentlich nicht reinschreiben, weil wenn mein ausbilder dies hier auch liest. kommt vielleicht nicht so gut. benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Was genau in den Vertrag muss, siehst du außerdem, wenn du ihn bekommst. Dann siehst du auch, was du ausfüllen musst, und was dein Betrieb ausfüllen muss. Aber keine Panik, wenn der Vertrag nicht ordnungsgemäß ausgefüllt ist, schickt ihn die zuständige Handelskammer einfach zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.