Naberius Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hi Leute, nachdem ich hier schon gelernt habe das man aus ints ein Integer Objekt machen muss um sie in einem Hash zu speichern, habe ich jetzt eine neue Frage. In was für ein Objekt lässt sich denn ein double konvertieren???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo, double d = 1.1; Double myDoubleObject = new Double(d); System.out.print(myDoubleObject.doubleValue()); alle primitiven Datentypen haben sogenannte Wrapper Klassen die genauso heißen wie die primitiven nur mit großem Buchstaben am Anfang. (außer int - Integer) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi Jaraz, danke für die Hilfe, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.