localhorst Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 moin.ich verstehs nich. hab unter suse 7.3 sendmail soweit eingerichtet bekommen das ich von einem client mails an benutzer auf dem linux rechner senden kann,nur der pop3 dienst ist nicht verfügbar,obwohl die einträge für smtp und pop3 in /etc/inetd.conf und /etc/services stehen.die mails kommen auch an kann sie lokal lesen nur halt nich per pop3 abrufen.was mach ich falsch?danke lokaler emailserver, smtp geht,pop3 nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Ist ein Pop-Server installiert? z.B. das Paket 'qpopper' aus der Serie 'n'. Was hat den inetd bzw. tcpd protokolliert? Sind beide, also inetd und tcpd, installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
localhorst Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 nun gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Was war's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.