Bart84 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 hi leute! ich habe mir eine neue fernsehkarte für den pc gekauft. sie läuft einband frei, doch die fernbedienung die es dazu gab geht leider nicht. es ist eine von LifeView FlyVideo WDM TV (oder so). kann mir jemand bei meinem problem weiter helfen? wäre echt nett, macht sich etwas blöd mit der tastatur. bis dann Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hm, ich kenne es nur von den Hauppaugekarten, und die benötigen eine spezielle Software, um die Fernbedienung zu aktivieren. Schau mal, ob es bei Deiner Karte genauso ist. Ich hatte das Prob schon mit einer Hauppauge, da hat sich die Remote-Software mit irgendeiner Anderen nicht vertragen, aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr, was das war. Falls Du so eine Software hast, dann deinstallier sie mal und mach sie nochmal neu drauf. Schau vielleicht aucvh einfach nochmal, ob die Stecker richtig drin sind, Batterien richtig rum,... Ich denke zwar, das hast schon gemacht, aber man erwähnt es eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.