steltek Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Hallo! Kann mir einer sagen, ob man die Ausbildungsnachweis Heftchen der 3 Ausbildungsjahre bei der SIHK Prüfung vorlegen muß!? Wenn ja bei der schriftlichen oder mündlichen?? Müßte nämlich dann mal ein Jahr nachschreiben!:eek: Danke für die Antwort im Vorraus Zitieren
Schotti101 Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Ich glaueb das ist von IHK zu IHK anders! Wir müssen dieses Berichtshelft zur mündlcih mitbringen! aber es kann sien das es bei einer anderen IHK anders ist. Da möchte ich mich niocht festlegen! Aber ich habe jetzt auch ein halbes Jahr nachtragen müssen! Zitieren
Jestertales Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Meine Ausbildungsnachweise wollten sie bei der mündlichen Prüfung sehen, kann aber sein, daß es bei einer anderen IHK zur schriftlichen mitgenommen werden muß. Auf alle Fälle mußt Du eines führen, das ist über die Ausbildungsverordnung so vorgeschrieben, ganz egal, was manch anderer behauptet. Wenn die dich nach dem Ausbildungsnachweis fragen, und Du hast keinen, dann ist das ein guter Grund Dich die Prüfung nicht bestehen zu lassen (gilt für jede IHK). Bye Zitieren
Matze134 Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Wir müssen ein Berichtsheft führen und auch bei der Mündlichen Prüfung vorlegen! Es wird dann vieleicht auch mal nachgefragt ob man das was da drin steht auch wirklich kann! G MATZE:rolleyes: Zitieren
steltek Geschrieben 25. April 2002 Autor Geschrieben 25. April 2002 Danke für die Infos! Weißt einer wo man das nachlesen kann wie die lokale SIHK das so sieht? Aber ich geh dann auch mal davon aus, das der Nachweis zum Fachgespräch mitgebracht werden muß! Falls einer von euch die zur schriftlichen vorlegen mußt, würd ich mich freuen wenn das einer hier schreibt! thx Zitieren
Schotti101 Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von steltek Danke für die Infos! Weißt einer wo man das nachlesen kann wie die lokale SIHK das so sieht? Aber ich geh dann auch mal davon aus, das der Nachweis zum Fachgespräch mitgebracht werden muß! Falls einer von euch die zur schriftlichen vorlegen mußt, würd ich mich freuen wenn das einer hier schreibt! thx Ruf docvh einfach mal bei deiner zuständigen IHK an! Vielleicht können die dir ja weiterhelfen! Dann weisste auf jeden Fall bescheid! Zitieren
Schledo Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 DIch druck mir meinen Asubildungsnachweis immer schön Montags aus (für die vorherige Woche) und gut ist ... :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.