Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ich bin diese Woche irgendwie in Rätsellaune 26 = B im A 7 = WW 12 = SZ 9 = P im SS 19 = GR im GG 0 = GC ist der GP von W 18 = L auf dem GP 90 = G im RW 4 = Q in einem KJ 24 = S hat der T 384400 = ME zwischen E und M 2 = R hat ein F 11 = S in einer FM 29 = T hat der F in einem SJ 32 = K in einem SB 64 = F auf dem SB 5 = F an einer H 16 = BL hat D 60 = S hat eine M 3 = W aus dem ML 8 = B hat ein B 45549 = P von SH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 was du uns damit wohl sagen willst... :confused: die lösung ist 42, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von beebof die lösung ist 42, richtig? 42 = A auf die F nach dem L, dem U und dem ganzen R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ich glaube, es sind Abkürzungen, habe aber noch nicht alle herausgefunden... ein paar sind doch nicht so einfach, wie ich dachte. Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ich weiß es Ich weiß es!!! :D (*wildmitHandinderLuftfuchtel*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von EnsignKim Ich weiß es Ich weiß es!!! :D (*wildmitHandinderLuftfuchtel*) Na dann, Fähnrich Fischbrötchen, raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Na dann, Fähnrich Fischbrötchen, raus damit Ich verrate erstmal nur soviel, dass wir das schonmal hatten. (Nicht schlagen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Mift [tm]! Aber mindestens zwei sind neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Stimmt, Da bin ich aber auch schon am Grübeln. 384400 = ME zwischen E und M -- > 384400 Meilen zwischen Erde und Mond (???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Habe ich aber selbst rausgekriegt!!! :D 26 Buchstaben im Alphabet 7 Weltwunder 12 Sternzeichen 9 Planeten im Sonnensystem 19 Grundrechte im Grundgesetz 0 Grad Celsius ist der Gefrierpunkt von Wasser 18 Löcher auf dem Golfplatz 90 Grad im rechten Winkel 4 Quartale in einem Kalenderjahr 24 Stunden hat der Tag 384400 Meter zwischen Erde und Mond 2 Räder hat ein Fahrrad 11 Spieler in einer Fussballmannschaft 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr 32 Figuren in einem Schachspiel aber warum 32=K in einem SB 64 Felder auf einem Schachbrett 5 Finger an der Hand 16 Bundesländer hat Deutschland 60 Sekunden hat eine Minute 3 Weise aus dem Morgenland 8 Bit hat ein Byte 45549 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 384400 Meter zwischen Erde und MondDas wäre etwas nah dran 32 Figuren in einem Schachspiel Falsch. 45549 ??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von Klotzkopp 42 = A auf die F nach dem L, dem U und dem ganzen R achso meint ihr das... war 42 nicht die A auf alF im U? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 384400 = ME zwischen E und M 384400 Meter zwischen Erde und Mond ok, dann eben Meilen? 32 Figuren in einem Schachspiel 64 Felder auf einem Schachbrett verdammt, es würde so gut passen! 45549??? :D pfff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 32 karten in einem skatblatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von Rubicon .... 32 Figuren in einem Schachspiel aber warum 32=K in einem SB Falsch -- > 32 Karten in einem Skartblatt !!! Da war ich wohl nicht schnell genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 ok, dann eben Meilen?ME steht nicht für ein Längenmaß, das habe ich zugegebenermaßen unter den Tisch fallen lassen. Sind übrigens Kilometer. verdammt, es würde so gut passen!Schade eigentlich pfff!Wie ich schon sagte, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von Rubicon 45549 ??? Er gehe hin auf die Webseite der Telefon- und Adressauskunft, gebe diese Zahl ins Feld "PLZ" ei.. und siehe da, er erhält... Na ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 .... Schleswig-Holstein. hatte Eigentlich immer gedacht Schleswig-Holstein hätte mehr Einwohner und somit mehr Postleitzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Finde es leider nicht in besserer Qualität: http://www.unicum.de/community/cybercafe/jamiri/jamiri-3.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 .... Schleswig-Holstein. hatte Eigentlich immer gedacht Schleswig-Holstein hätte mehr Einwohner und somit mehr Postleitzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.