physio Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi alle zusammen!! kann mir jemand nen Mail-Server nennen der einfach zu installieren & bedienen ist und der auch noch verteilerlisten kann`??????? MFG Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Moin! Kommt darauf an, was du unter einfach verstehst. Ich hab vor kurzem einen Mailserver unter Suse 7.3 installiert, da hatte man zwar jede Menge Config-Dateien zu ändern, aber da diese ja gut dokumentiert sind war es kein Problem. Also als Daemons hab ich Sendmail (für SMTP) und Popper (POP3) genommen. Läuft alles bestens. Für Verteilerlisten gibt es soweit ich weiss majordomo, dazu kann ich aber leider nichts sagen, bin auch noch neu auf dem Gebiet. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.