ScanDan Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ist der Proxy-Server Jana für Zuhause gut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 @ScanDan Kurz und knapp, JA! Ich benutze ihn für mein Netzwerk zu Hause und bin sehr zufrieden. Manne :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 ich hab ihn auch bei mir installiert wenn man sich die Anleitungen GENAU durchliest und nicht über Stolpersteine wie den http-Port 3128 fällt ( ), dann ist der Proxy ganz gut. Einziges Manko bei mir: Der Server muss ab und zu mal neu gestartet werden. Manchmal konnte mein ICQ sich nicht mehr connecten, was aber nach neustarten des Services wieder lief... im großen und ganzen aber : empfehlenswert, auch dank der guten deutschen Anleitungen und Konfigurationsbeispiele im Netz dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ja der ist gut habe den auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ja super DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 also ich finde jana auch klasse! nur eine frage hätte ich da. ich komm z.b. mit ws_ftp von einem client nicht online, da jana ja kein router ist. gibts da irgendeine möglichkeit das doch irgendwie zu schaffen? danke! ciao bleed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Ich kann hier leider nichts fachliches feststellen. Falls du dich über die Features von JANA informieren willst, so kannst du das auf der HP des Authors www.janaserver.de Wenn du Probelem und Meinungen zu JANA suchst, benutze bitte die Suchfunktion des Boards mit dem Suchbegriff "Jana". Falls dann einzelne Fragen zu Funktionen oder Problemen mit JANA auftreten, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen. Momentan ist es Small-Talk und deswegen ~~~closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge