firewalker... Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Wieder mal so ein dummes Access-Problem. Ich hab hier mal ne eigene Suchfunktion mit VBA geschriebe. Wenn er mir jetzt einen Datensatz suchen soll mit der ID 6, findet der mir den zwar aber trotzdem zeigt der mir unten in der Navigationsleiste "Datensatz 1" an. - Ist mir schon verständlich warum der das macht. Aber ich weiß nicht wie ich das beheben könnte. Jetzt hab ich mir überlegt das ich einfach die Navigationsleiste weg mache weil ich die ja eh nicht brauch. ABER WIE GEHT DAS DING WEG? Danke schon ma, firewalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi! Bei den Formulareigenschaften ( Rechte Maus -> Eigenschaften ) kannst Du das einstellen. Bei der Option Navigationsschaltflächen sagst Du dann einfach NEIN und schon wird sie nicht mehr angezeigt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Enweder bin ich blind oder.... Also ich hab jetzt jeweils in der Entwurfansicht und in der Datenblattansicht probiert. Ja rechte Maustaste --> Eigenschaften. Und wo ist es dann? Tut mir leid ich finde nix ???? Erklärs mir doch bitte noch mal ganz genau!!!! Danke! firewalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi! Vielleicht hast Du nur das falsche Eigenschaftsfenster auf. Überprüf mal, ob auf dem E-Fenster "Formular steht". Ansonsten ,wenn Du das Formular in der Entwurfsansicht öffnest, dann gehe mal in die linke, obere Ecke des Formulares. Da müsste ein graues Kästchen auf der Höhe der Breitenanzeige ( oder wie man das nennt , das mit den Zahlen ) Gefunden?? Dann gehe da mit der rechten Maus drauf -> Eigenschaften. Dann hast Du die Formular-eigen. Auf dem Registerblatt alle findest Du nun zwischen der Option "Datensatzmarkierer" und "TRennliniern" die Option "Navigationsschaltflächen". Ich hoffe, DU findest es jetzt. Ansonsten kann ich Dir einen guten Augenarzt empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Jo alles klar. Ich glaub ich brauch doch keinen Augenarzt. Alles geklärt. Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.