hobbit13 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi Leute Ich darf im Netz per vbscript Drucker mappen. Leider hab ich keine Ahnung mit welchen Befehlen ich das anstellen soll. Mit Net use lpt1 /server/druckername klappt das zwar theoretisch, aber auf der Winoberfläche find ich davon keine Drucker. Hat einer vielleicht nen übersichtslink zu dem Thema oder direkt Code? Danke schon mal:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hobbit13 Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi Hab mich noch mal umgeschaut, scheint keine Lösung für mein Problem zu geben. Ok verändere ich die Frage: Wie kann ich in Vbscript den angemeldeten User abfragen und dann unter VBscript einen Drucker mappen??? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.