Magoo Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi Leute! Da ja jetzt bald schon der GameCube für nur 199 € auf den Markt kommt, frage ich mich jetzt, was alles in der Standard-Packung mit drin ist. Es wird auf jeden Fall der GameCube selber sowie ein Controller in dem Packet sein. Die Frage ist nur, welche Anschlusskabel liegen dem Gerät bei? Das normal Scartkabel? Oder das RGB-Kabel mit Cinch-Steckern? Ist vielleicht sogar ein weiter Controller im Packet enthalten? Oder ein Spiel? Wenn ja, welches Spiel? Das einzigste, was ich rausbekommen hab ist, das das Speichermedium sowas wie ne MiniDisc mit 1,5 GB Fassungsvermögen und 8 cm Durchmesser ist. Dann noch, was für nen Prozessor ... blah blah ... halt den Technischen Krimskram. Weiss hier jemand mehr als ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 na das normale würd ich sagen also kontroller und normales scart kabel mehr nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 würde ich auch sagen, aber sicher sein kann man sich da nicht. am besten wäre ein beweis... ne url oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 den kann ich dir leider nicht geben ansonsten schau doch mal bei www.nintendo.de vorbei ich will auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Also ich habe mal bei Amazon geguckt! Amazon !!! Da steht folgendes: Lieferumfang: GameCube-Konsole, Controller, Scart-Kabel, Cinch-Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Na das ist doch mal was. Also waren wir ja mit unserer Vermutung schon ganz richtig... Achja. Nen Netzadapter ist auch dabei Na dann bleibt uns nur noch die Zeit zum Warten... noch 7 Tage... Und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Halli Hallo! Hab noch etwas interessantes gefunden. Panasonic bietet nen GameCube mit DVD-Player an. Das ganze kann man hier sehen. Was meint ihr? Lohnt es sich, die ca. 360€ mehr auszugeben? Vorteil wäre ja, das man später mal "Sicherheitskopien" darauf abspielen könnte, da ja auch normal grosse CDs/DVDs abgespielt werden können. Allerdings bräuchte man dazu noch nen passenden Brenner. Der dürfte dann nochmal ne ganze Ecke kosten... Ich denke, das man auf diese Art von GameCube die ersten 1 - 2 Jahre gut verzichten kann. Danach sollte dieser GameCube billiger sein. Das gleiche betrifft dann natürlich auch den DVD-Brenner... So denn PS: Ich weiss, das das oben genannte Modell momentan nur für Japan/USA verfübar ist und noch kein PAL unterstützt. Wird aber bestimmt kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ich weiss nicht überleg dir eh du auf "sicherheitskopien" gehst lieber erstmal was du dir für spiele kaufen würdest weil die spiele die man sich nicht kauft dafür aber kopiert sind es meistens auch nicht wert gespielt zu werden ansonsten hätte man sich die gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hättest du meinen Beitrag genauer gelesen, hättest du gesehen, das ich mindestens 1 - 2 Jahre warte, bis ich mir den GameCube von Panasonic überhaupt kaufen würde. Es steht also noch in den Sternen. Werde mir also erstmal den "normalen" GameCube kaufen. Also auch die Spiele und auch wohl ne MemoryCard... Ich meinte ja auch nur, das diese MiniDiscs mehr empfindlich sind als die alten Cardridges und somit es bestimmt nicht schlecht wäre, wenn man wirklich Sicherheitskopien von seinen original vorhandenen Spielen machen könnte, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ich hab das gelesen ich mein das auch nur im allgemeinen zu sicherheitskopien aber es heisst wohl das mediamarkt den am freitag für 150 euro rausschmeissen will :DDD das würd mich richtig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Endlich am FREITAG ist es soweit.... schaut mal was ich hier gefunden habe!!! Das wäre doch echt der Hammer!!! Ich werd ne mir gleich am FR holen mit 2.Controller, MC und zwei Spielen welche weiß ich noch net, welche werdet ihr euch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 hm ich denk mal ich nehm nen schwarzen mit mc und luigis mansion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ausserdem freu ich mich auf resident evil 1 remake hab zwar 2 und code veronica durch aber 1 fehlt mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge