-cta- Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 hallo erstmal... ich hab da mal ne frage an die fisis... und zwar: Wie wird eine Applikation von einem Netz zu einem anderen mittels OSI-Referenzmodell übertragen? ich weiss es nicht...also helft mir mal bitte... gruss, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 ok...vergesst es...die erwartete antwort war einfacher las die, die ich geben wollte....hat sich also erledigt!!1 trotzdem danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Also was du an Daten überträgst, ist völlig egal. Das Datenpaket wird stufenweise von den einzelnen OSI-Schichten bearbeitet und verpackt. auf der anderen Seite nimmt jede Schicht nur das vom Paket weg, was ihr Gegenstück beim Sender eingepackt hat. cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.