Christian444@gmx.net Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Hallo, ist es eigentlich nötig ein Pflichtenheft als Anlage zur Doku abzugeben, wenn man die Informationen, die im Pflichtenheft vorhanden sein sollen (Produktumgebung, Zielgruppe, Anwendungsgebiete usw.) eigentlich eh schon größtenteils in der Doku mit drin hat? Ich würde mich ja zu 2/3 nur wiederholen? Gruss, Christian Zitieren
dohost Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 ich wiederhole mich auch machs aber trotzdem zum anhang dazu! Zitieren
Bubblegirl Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Hi! Ja, hab ich auch in meinen Anhang gemacht! Die schauen da wohl auch drauf in der Bewertung. Und wenn nix da ist gibts auch null Punkte von daher lieber sich wiederholen als nix haben! hehe Gruss Bubblegirl Zitieren
luettmatten Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Jeder Punkt zählt!!! Das Pflichtenheft war das was als erster von meiner Doku Fertig war! Sollte ja eigentlich so sein, oder?! Zitieren
Smarty Geschrieben 27. April 2002 Geschrieben 27. April 2002 Ich habe auch so eine Art Pflichtenheft (Konzepte) erstellt. Stehe nun ein wenig ratlos vor der Doku. Eigentlich steht ja schon alles im Anhang, muss ich dann in der Doku alles aus dem Pflichtenheft zusammenfassen, oder wie macht ihr das? Smarty Zitieren
Laura.T Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Was ist, wenn man z.B. den Auftrag bekommt, 50 Rechner zu vernetzen + Internetanschluss. So, dann muss man ja erstmal ein Konzept erstellen und dieses dann umsetzen. Steht dann meine Lösung im Pflichtenheft? Und was steht dann mim Soll-Konzept? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.