MoRpH2102 Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 hi, habe folgendes proplem, habe bei netbeat einen redirector angemeldet, also nur www.<irgendwas>.net . wenn ich jetzt mit dieser adresse auf meine seite members.blabla/irgendwas verweiße funzt dass auch super. aber wenn ich dann oben in die addressleiste schaue, sehe ich anstatt www.<irgendwas>.net dass doofe members.blabla/bla wie kann ich machen dass dass www bleibt??? Zitieren
dr.disk Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Bei einem reinen Redirector geht das gar nicht. Das ist nur möglich, wenn Du auf dem Server eine HTML-Seite ablegen darfst. Anmerkung zu dieser HTML-Seite: bei dieser Seite handelt es sich um ein Frameset mit nur einem Frame - eben die Seite auf die verweist werden soll (kann natürlich wiederum ein Frameset sein). Zitieren
MoRpH2102 Geschrieben 25. April 2002 Autor Geschrieben 25. April 2002 hm mist dann hab ich glaub ich pech gehabt kann nichts ablegen. ;( das is ja doof Zitieren
EvilInside Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Nur als theoretische Idee - nicht wirklich ernst gemeint: zwei Vorschläge zur Problemlösung aus dem Buch "Effectivly decrease your websites' popularity" 1. Deine erste Seite öffnet die eigentliche Homepage in einem Popup ohne Adreßleiste. Das erste Fenster kannst Du danach per Javascript schließen. 2. Das Browserfenster größenmäßig so verunstalten, daß die Adreßleiste unter dem Monitorrand verschwindet... Evil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.