walsch1 Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Ich, Fi/ae, würde gerne bei Audi Ingolstadt um einen Praktikumsplatz nachfragen, vorher aber gerne mal nach Erfahrungen/ Meinungen fragen, um etwas vorbereitet zu sein und vielleicht besser Bescheid zu wissen... Wer kann mir weiterhelfen, hat sein Praktikum dort gemacht, arbeitet dort, oder kennt jemand der dort ist/war? vielen Dank, Walter Zitieren
Saga Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Original geschrieben von walsch1 Ich, Fi/ae, würde gerne bei Audi Ingolstadt um einen Praktikumsplatz nachfragen, *g* Du willst Dir den Bürokratenhaufen tatsächlich antun? Nee, mal ernsthaft: ich war 3 Monate als "Werksstudentin" dort und fand's ganz nett da. Ruf einfach mal in der Personalabteilung im Hauptwerk an und frag, ob die jemanden im Benutzerservice zum Praktikum gebrauchen können. Die kümmern sich afaik um das Troubleshooting, Virenscanner-Updates etc., Hardware und so wird von 'ner externen Firma gemacht. Das läuft da alles eigentlich ganz unkompliziert wenn gerade jemand gebraucht wird. Ich hab damals auch nur angerufen und 2 Tage später hatte ich ohne grosses Aufheben einen Vertrag in der Hand. Hast Du die Ausbildung schon fertig oder ist das im Rahmen einer Umschulung? *neugier* Hilft das irgendwie weiter? :confused: Bye, Saga Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.