Feneberg Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo Leute, Hab von nem Bekannten erfahren, dass es bei der Firma NCR in Augsburg ne sehr gute Ausbildung in Sachen IT-Berufe geben soll und somit also auch ne Ausbildung als Fachinformatiker. Nun habe ich im Internet etwas rumgesucht und dabei auf die Homepage der Firma NCR gestoßen, die wohl ihren Hauptsitz in den USA hat, da die Homepage komplett in Englisch ist und ich keinerlei Deutsche Version finden konnte. Ich habe auch keinen Hinweis auf den Firmensitz in Augsburg gefunden beschweige denn die Adresse in Augsburg oder ne E-Mail Adresse. Vielleicht kann mir ja einer von euch mit Adressen (E-Mail, WWW-Pages, Postanschrift, Ansprechpartner in Sachen Ausbildung) weiterhelfen, wäre echt super!!! Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!! MfG Fene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo! Hab da was gefunden: NCR GmbH Ulmer Str. 160 86156 Augsburg, Bay Tel.: 0821-405-0 Fax: 0821-405-462 Weiß nicht ob´s Dir weiterhilft! Aber trotzdem viel Erfolg damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain22 Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo, Ich gehe in Augsburg zur BS und in meiner Klasse sind 4 Azubi's von NCR. Weiß nicht, obs da so toll ist. Außerdem haben die so gut wie gar keine Chance, übernommen zu werden. Aber wenn du willst, kann ich ja mal jemand wegen Ansprechpartner usw. fragen. Gruß an den Auerberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.