Dragan Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hi, Ich habe da mal ein Office Problem... Genauer ACCESS 2000 Ich habe z.B.eine Datenbank in Access 2000 erstellt, und möchte diese nun den Anwendern bereitstellen... Problem ist Ich habe Access 2000 und die Anwender Access 97! Kann man eigentlich eine 2000er Datenbank zurück in Access 97 konvertieren... Wenn ja wie funktioniert das??? Braucht man irgendwelche Tools oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublezero Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Die Knowlegdge - Base vom Hersteller (Micro$oft) kann manchmal Wunder bewirken. Auf meine "kleine Anfrage" spie sie mir u.a. die folgenden Artikel aus: Ich möchte meine unter Access97 entwickelte Datenbank mit den Versionen Access 2.0 und Access 7.0 bearbeiten. Wie geht das? Antwort: (D36013) *ACC: Access 97 - Datenbank in frühere Version konvertieren* (D38115) Quote: *Die Access-Versionen vor Access 2000 sind nicht abwärtskompatibel. Nur Access 2000-Datenbanken lassen sich auch als Access 97-Datenbanken abspeichern.* (D39737) *Konvertierung nach Access97: Ungesicherte Datenbank wird erstellt* Im Original: (Q198986) *ACC2000: Converting to Access 97 Creates Unsecured Database* Falls du die KB nicht kennst: :confused: Die Kennung in Klammern ist die Artikel-Referenz (einfach danach suchen unter "Suche in der Support KnowledgeBase" auf der Seite http://www.eu.microsoft.com/germany/siteservices/suche/ ) think U could fix it ... greetings, DZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Bitte nur in einem Forum posten Schönes WE devi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ steht schon im DB-Forum daher -> closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.