Sven Eichler Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallole! Was ist die beste Möglichkeit, sich über Viren und Infos auf dem neuesten Stand zu halten? Gibt es einen vernünftigen Newsletter, den man abonnieren kann? Oder gute, gezielt informierende Seiten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi Sven, also ich schaue immer bei www.nai.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Zum Beispiel: - Symantec - F-Prot - NAI. Wenn ich mich richtig erinnere kannst Du dort teilweise auch Newsletter bestellen. Ob's Sinn macht, sei dahin gestellt! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Danke! Sieht sschon mal recht passabel aus, aber warum soll das keinen Sinn machen...? Grundsätzlich ja nicht schlecht, wenn man zumindest ab und zu mal wieder Meldungen bekommt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Original geschrieben von Sven Eichler , aber warum soll das keinen Sinn machen...? ..., wenn man zumindest ab und zu mal wieder Meldungen bekommt, oder? Hallo Sven! Genau DAS ist das Problem. Du wirst dann i.a. mit so vielen Infos "versorgt", dass Du's irgendwann - i.a. recht schnell - nicht mehr ernst nimmst. So war's zumindest bei mir und vielen anderen, die ich kenne! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi, versuchs mal unter www.virenwarnung.de cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 oder hier: http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/aktuell.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.