Fuchslein Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das Tolle an Wikipedia ist übrigens, dass es auf der linken Seite eine Leiste mit Sprachen gibt in denen dieser Artikel außerdem verfügbar ist ... unter anderem Deutsch . ... und die Sache mit dem Englisch lernen: besser jetzt als nie ... mit 50 lernst es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbekannt09 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 man gut das das das letzte mal ist wo ich programmieren muss aber egak will mich hier nicht streiten das ist doch hier ein informatikerforum danke das mir alle bei der findung eines algorithmuses geholfen haben. wart echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 *Ironie an* So wie die Rechtschreibung aussieht, kann o.g. Poster vl. nicht nur die englische Sprache nicht. *Ironie aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Da das Problem gelöst ist -> Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge