TheLady01 Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Hi Ihr da! Habe zusätzlich noch eine Benutzerdoku geschrieben und nun wurde mir gesagt, dass ich eine falsche Reihenfolge habe!? Hat jemand ein par Richtlinien oder auch einen Link, in welcher Reihenfolge man das Ding aufbaut? Thanks, schon mal im Vorraus! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Welche Reihenfolge hast Du denn gewählt, und wer sagt, dass sie falsch ist? Zitieren
Bubblegirl Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Ja genau was hast du denn für eine Reihenfolge gewählt? Würde mich auch interessieren! Gruss Bubblegirl Zitieren
TheLady01 Geschrieben 26. April 2002 Autor Geschrieben 26. April 2002 Also ich habe: - Allgemeine Informationen über d Programm - technische Vorraussetzungen - Installation - die Programmdialoge und funktionen beschrieben - Druckoption - Programmeinstellungen in den Voreinstellungen ....die böse Person war mein Vorgesetzter! Zitieren
Jestertales Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Original geschrieben von TheLady01 ....die böse Person war mein Vorgesetzter! Hmm, also ich kann da keinen Fehler in der Reihenfolge entdecken, oder gibt es dafür auch Standards? Warum sagt Dir denn Dein Vorgesetzter nicht die "richtige" Reihenfolge, wenn er es schon besser weiß? Bye Zitieren
Meenzer Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Hi! Die Reihenfolge sieht doch ganz OK aus. Was hat den Dein Vorgesetzter dran zu meckern?? Es muss nur alles aufeinander aufbauen, und nichts durcheinander sein. Also ich finde das so OK. Oder ist jemand anderer Meinung? Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.