WhiteFox Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi leute, ich nutze jetzt Linux und auf einmal ging meine Maus nicht mehr. In Yast und sax wollte ich sie konfigurieren, aber sie geht immer noch nicht! Was kann ich tun. MfG BlueICe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Ich schaue in meine Glaskugel, und sehe: Du hast eine PS/2-Maus von Logitech. Aber ich kann mich auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 PS/2 Stimmt es ist aber eine Microsoft 2 Tasten und Mausrad. Am Anfang ging sie aber jetzt auf einmal nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.