SusiP Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Hi, ähm weiß jemand wie das mit dem Anhang von der Doku ist, wird der mit rein geheftet oder extra geheftet und dazu getan oder nur beigefügt? Wäre für Hilfe echt dankbar Zitieren
Bubblegirl Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Hi! Wie meinst du das mit dem beifügen oder anheften? Also wenn du deine Projektarbeit binden lässt, dann kommt der Anhang natürlich mit rein mit nem Deckblatt oder so da zwischen und wenn du sie in nen Schnellghefter machst ist es denke ich das gleiche. Oder gibst du 2 Schriftstücke bei der IHK ab 1. Projektbericht und dann noch mal Anhang extra? Gruss Bubblegirl Zitieren
Meenzer Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Hi! Ich würde alles zusammen in einem Stück angeben. Der Anhang zählt schliesslich auch zu Doku. Ausserdem hast DU doch bestimmt Verweise auf den Anhang, oder?? Also alles zusammen binden lassen. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.