SMB Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Guten Tag ich suche einen Ausbildungsplatz zum September 2002 als Fachinformatiker im Raum Frankfurt/Main bis Giessen (Hessen), wer kann mir bei der suche helfen, oder bei wem bietet die firma so eine ausbildung an? Ich bin für alle Vorschläge dankbar MfG SMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hallo! hier die stellenanzeige: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16636 grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMB Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 @goepp danke aber das hilft mir leider nicht weiter, da ich nur den realschulabschluß habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 HEY schau doch unter arbeitsamt.de oder job.de Vielleicht findest du coole Jobs!! Cioa Antibiotik __________________________ Nachts ist es kälter als draußen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 hi, schau dir doch das mal an: www.dresdner-bank.de/it-ausbildung wenn du weitere infos über diese ausbildung haben möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.