Logi Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Tagchen, könnt ihr mir vielleicht n Tipp geben für welchen IT-Berufe ich mich entscheiden soll. Ich interessiere mich für Hardware und Systemadministration. Könnt ihr mir vielleicht n paar Vorschläge geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Wie wärs mit Fachinformatiker Systemintegration??? - Das wär genau das richtig für dich. firewalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Wenn Du Dich genauer informieren möchtest, geh mal zum Arbeitsamt, di haben ganz gute Unterlagen "Blätter zur Brufskunde" darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi, Schau mal hier Das sit die Startseite von fachinformatiker.de CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.