TingleTangle Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Hallo, kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich mich ueber eine SmartCard an einem Win2K System anmelden kann. Ich habe einen Reader von Towitoko auf seriellem Port Zitieren
da_AgenT Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 hmm, also wir haben in der arbeit mal ein solches system für eine grosse deutsche firma getestet... weis aber nich ob es schon freigegeben ist. aber soviel ich weiss erkennt w2k den smartcard leser doch (beim starten kam bei uns immer so meldung: "bitte smartcard einlegen oder strg+alt+enf zum anmelden drücken") hab aber keine ahnung wo man keys in der smartcard ablegen kann... Zitieren
diddel0815 Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 hab vermutlich den gleichen reader... und soweit ich weis gibts von der firma speziell software die sowas macht, unter anderem auch zeiterfassung und und und und... schau z.b. mal bei Conrad Electronic, der hat das... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.