Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die Einladung zur Abschlussprüfung bekommen und würde gerne wissen wollen ob es zwingend notwendig ist das Berichtsheft mitzubringen

In dem Schreiben steht nicht expliziet drin, dass ich es mitbringen muss.

Kann es passieren, dass ich von der Prüfung ausgeschlossen werde, wenn ich es nicht mitbringe?

Geschrieben

In dem Schreiben steht nicht expliziet drin

Hört sich wirklich nach Informatiker an ;-)

Aber ich würde es auch einfach mitnehmen, wo liegt denn das das Problem ? Oder haben wir etwas keins ?

Geschrieben

Soweit mit bekannt ist, muss das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung mitgebracht werden. So stand das zumindest auf der Einladung von meiner IHK.

Vielleicht ist das wiedermal Regional untschiedlich? Lt. Gesetz kann der Auszubildende sogar von der Prüfung ausgeschlossen werden, wenn er keins hat.

Ich denke, das dürfte aber weniger ernst genommen werden. Wenn die IHK danach fragen sollte, kann mal zur Not ja immer noch Daheim mal vorbeischaun und es am selben Tag vorbeibringen. Vorsichthalber würde ich es aber mal mitnehmen....

Geschrieben

bei mir stand es nicht in der einladung zur Prüfung und ich musst es trotzdem dabei haben! ihk frankfurt! nimm es doch einfach mit- dann bist du auf der sicheren seite!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...