unite Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Hallo an alle, gestern hatte ich eine Webcam auf meinem Win2k installiert, die laut Beschreibung auch von Win2k unterstützt wird (USB). Ich habe auch eine Elsa-Grafikkarte, die die meisten gängigen Video-formate unterstützt. Bei der Auswahl des Treibers, der schon installiert wurde, wollte ich vom Elsa-Treiber auf den Video-Treiber der Webcam wechseln, dabei ist mir mein Win2K abgeschmiert.. Ich hatte versucht ein REpair mit der CD machen, alles klappt nicht... Auch beim Neustart, kurz vor dem Anmeldescreen schmiert er sofort ab, ohne dass man es schaft die Fehlermeldung zu sehen... Gibt es da noch eine Möglichkeit den wieder lebendig zu machen? Danke für alle Antworten im voraus! Andre CRYSTAL BEACH Zitieren
TVC#5 Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Das erste Reparieren mit "Return" überspringen, dann später kommt noch einmal eine andere Reparatur. TVC Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Hmmm... wenn es nur ein Problem mit dem Display Treiber ist, so hört es sich zumindest gerade an, drücke bitte am Anfang des Bootvorganges "F8" um in das erweiterte Startmenü zu kommen. Dort wähle VGA-Modus aktivieren oder Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aus. Mit Glück wars das schon 2-frozen [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.