Stickler Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi zusammen, erstmal Danke für die letzten Tips von euch !! Meine nächste Frage. Ich bin bedacht mir die neue Geforce 4 Ti 4200 oder 4400 zu holen. Jetzt habe ich erfahren, dass diese Karten ausschliesslich auf einem Asus Motherboard laufen. Kann man das glauben ?? Gruss Stickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Original geschrieben von Stickler ...Jetzt habe ich erfahren, dass diese Karten ausschliesslich auf einem Asus Motherboard laufen. Kann man das glauben ?? Wo hast du denn das gehört? :eek: Nein stimmt definitiv nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Ähm, denk mal logisch: Wenn die Karte nur auf einem einzigen Board laufen würde, wieviel würden sie dann schätzungsweise verkaufen...? Ich glaube kaum , dass das im rentablen Bereich liegen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.