moggaz Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hey na ihr.... hatte von euch auch schonmal das prob das wenn man erst CloneCD installiert und danach Nero das Nero nicht wirklich läuft ? Ich habs heut herrausgefunden aber woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 hm irgendwie verstehe ich dein problem nicht genau "das nero nicht richtig läuft" was läuft denn nicht? also ich habe beides drauf und es klappt wunderbar, das einzige problem das bei mir mal aufgetreten ist, das es mir die aspi treiber abgeschossen hat, aber nach einer erneuten treiberinstallation war das problem erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Verstehe dein Problem nicht ganz... "läuft nicht richtig" Was meinst du damit? Bricht er beim Brennen ab oder so? Also ich habe auch zuerst CloneCD installiert und dann Nero und bei mir funzt alles einwandfrei. Also welches Betriebssystem hast du und welche Version von Nero. Schau mal unter Hardware ob bei dir der Treiber richtig funzt oder ob er Fehler anzeigt oder versuchs einfach mal mit der erneuten Treiberinstallation. Ich glaube nicht das an CloneCD liegt. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.