echo Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 ola... weiss jemand zufällig für was die extention .sff steht, und was man zum öffnen braucht...??? alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Ahoi, wenn ich nicht völlig falsch liege, dann ist *.sff ein Faxformat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 ola... and how does it works...??? alo echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Original erstellt von echo: <STRONG>ola... and how does it works...??? alo echo</STRONG> I am sorry, but I have no idea. Why don´t you take a look at fireball.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 SFF steht für Star-Office-File. Zum öffnen wird Staroffice benötigt oder ein entsprechender Filter, habe ich aber leider nicht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi, wenn ich nicht völlig falsch liege, dann ist *.sff ein Faxformat.</STRONG> Ho Webbie ... das Faxprogramm, welches bei meiner TELES ISDN Karte dabei war, wandelte seine Dateien auch meist in eine current.sff um .. liegt also nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 ola... einen staroffice viewer für windows hab ich irgendwo - ...*krempelkrempel*... ich geb bescheid... thx alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Original erstellt von EGTEB: <STRONG>SFF steht für Star-Office-File. Zum öffnen wird Staroffice benötigt oder ein entsprechender Filter, habe ich aber leider nicht. cu</STRONG> ola egteb... negativ - kein star-office file. der öffnet so ziemlich alles was mit 's' anfängt, aber leider kein .sff - es stimmt schon, es ist ein faxformat, aber wo ich einen passenden viewer herbekomme, weis ich noch nicht... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Ahoi, schau Dir das mal an: http://www.langner.com/deutsch/produkte/luca_dt/documentation/luca_in_der_praxis.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi, schau Dir das mal an: [url=http://www.langner.com/deutsch/produkte/luca_dt/documentation/luca_in_der_praxis.html]http://www.langner.com/deutsch/produkte/luca_dt/documentation/luca_in_der_praxis.html[/uR L]</STRONG> ola webentwickler... die seite hab ich mir gestern schon über ne stunde reingezogen. kann sein, das ich langsam senil werde, aber ich hab den download des viewers nirgens gefunden... ansonsten spricht alles dafür, das damit das problem gelöst wäre thx... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo Ich suche gerade nach einer Möglichkeit sff Dateien mit irgendeinem Viewer anzuschauen. Wenn ich die Antworten verfolge, finde ich nicht wirklich eine Lösung. Die links funktionieren anscheinend nicht. Kann mir einer einen Link oder einen Tipp zu einem Programm geben, dass SFF-Dateien anzeigen kann? Wäre wirklich dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Und wieder zu früh in's Forum geschrieben... Wen es interessiert: IrfanView installieren und dann das PlugIn für SFF-Dateien auf der Homepage davon holen. ...viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.