FIAE-Verkuerzer Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Hi ich habe gestern mein ergebnis der zp bekommen. was mich wunderd ist, dass ich mir die musterlösung angeschaut und verglichen habe und ich kam so auf etwa 50 %. in der teilnahmebescheinugung stehen nun 75,8%. wie zum teufel werden diese blöden punkte verteilt????? tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 HI! Also ich habe noch kein Ergebnis bekommen. Komisch ist es schon, wenn die Punkte nicht stimmen. Normal bekommt ja jede Aufgabe die gleiche Punktzahl. Kannst Du mir die Lösung vielleicht mal per Mail schicken? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cybercop_Z30 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo, es wäre nett, wenn Du mir Deine Musterlösung schicken würdest, da ich auch gerne mein Prüfungsergebnis überprüfen möchte. Cybercop_Z30 Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrsSchluchti Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Mein Prüfungsergebnis stimmt genau mit dem überein, was ich mir nach der Veröffentlichung der vorläufigen offiziellen Musterlösung ausgerechnet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Die Punkte werden wie folgt verteilt : Für jede Aufgabe gibt es 2,5 Punkte, wobei bei den Aufgaben mit mehreren Ergebnisen und den Kombinationsaufgaben Teilpunkte möglich sind. Ich habe so verglichen und bin genau auf meiner Ergebnis gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ich ebenfalls. Jetzt habe ich ja auch das Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.