BAfH Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Servas zusammen, hoffe mir kann jemannd helfen und zwar Friert meine Mouse bei jeder installation ein und laesst sich nur durch System neustart wieder zur Arbeit bewegen. Hab win98 und intel 700 mouse is von logietech diese standart mouse. bin für jeden Vorschlag dankbar. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Original geschrieben von BAfH Hab win98 und intel 700 mouse is von logietech diese standart mouse. Sorry, weil O.T.! Aber dieser Satz ist einfach nur grauenhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Original geschrieben von BAfH Servas zusammen, hoffe mir kann jemannd helfen und zwar Friert meine Mouse bei jeder installation ein und laesst sich nur durch System neustart wieder zur Arbeit bewegen. Hab win98 und intel 700 mouse is von logietech diese standart mouse. bin für jeden Vorschlag dankbar. :eek: hm bei welche installation? Betriebssystem oder Software, wenn du OS meinst dann kann es sein das ein fehler beim laden von den mousetreibern vorliegt! Friert die mouse sofort ein oder geht sie am anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Entweder dass, oder aber der I/O-Controller auf der Hauptplatine hat nen Schuss, das ist mir auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAfH Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Nein es handelt sich nicht um die installation des OS sondern bei der installation von games oder sonstigen Anwendungen passiert mir das.????????? Und die ersten 4-5 sec. der installation bewegt sich die mouse noch aber dann is ruhe im Karton. ******* :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hm, das sind normalerweise Probleme, die oft einfach mit irgendwelche ´n Software-Konflikten zusammenhängen... Wenn Du die Logitech-Software draufhast, dann würd ich die mal deinstallieren, bzw ein Update machen. Ansonsten kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen, denn das Eine oder Andere kannst Du auch da installieren. Wenn es da funktioniert, dann ist es wohl echt ien SW-Prob... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.