Controller Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Ich habe den Outlook Express XP also 6.0 oder so... Naja ich möchte jetzt immer wenn ich eine E-mail verschicke eine kleine Signatur am Ende der Mail anfügen. Wie macht man sowas? Ich möchte z.b. einen Link oder meinen ICQ UIN anfügen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Unter Outlook 2000 geht's so: Tools -> Options -> Mail Format -> Signature -> Signature Picker wie's bei deiner Version aussieht, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft's ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luke Skywalker Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Versuch mal Extras -> Optionen -> Signaturen -> neue Signatur Gruß Luke Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 THX weiss schon wies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.