liric Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Hallo, ich habe eine Terratec Xfire 1024. Diese hat 2 Outputs. Ich habe dort 2 Boxenpaare angeschlossen. Allerdings kann ich nur mit einem davon hoeren. Wie kann ich das unter Winamp umstellen ? P.S : Wenn ich eine mp z.B mit dem Mediaplayer hoere werden beide Paare benutzt. Es handelt sich also um eine Einstellung in Winamp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Da musst du wahrscheinlich die Balance einstellen. Beim Standardskin in Winamp 2.xx ist es der Schieberegler mit dem grünen Balken dahinter. Ansonsten musst du mit allen Schiebereglern rumspielen, die da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hm welches betriebssystem ist es denn? und welche Winamp version? ich hatte dieses Problem aucvh schon mit einem SB Live 5.1, nach einem Winamp update funktionierte es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liric Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 @ Executioner : Hehe, ne... das haette ich gerade noch selbst geschafft. @ TheOx: Hm, auf welchem OS laeuft denn Winamp ? Hab auch mal Upgedated und es ging. Evtl. liegt es daran, das die neuste Version nen neues / anderes Plugin oder so mit drin hat. Nun gehts jedenfalls danke fuer eure Hilfe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.