Fuzzdriver Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Hallo, Ich bin noch ziehmlich neu dieser Welt aber motiviert. :-) Ich brauche Informationen über Printserver. Ist es möglich mit einer Handelsüblicher Software einen Druckauftrag, in einem Arbeitsgang auf zwei verschiedene Papaierfächer zu verteilen (mit und ohne Firmenstempel). Bin mir gerade auch nicht Sicher ob das der falsche Ansatz ist und Ich nicht eine Anwendung suchen Sollte die mir dieses ermöglicht. Welche atren von Printserver Software gibt es denn die zu Empfehlen ist. Grüße Fuzzdriver
Big Al Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Fuzzdriver Ich brauche Informationen über Printserver. Ist es möglich mit einer Handelsüblicher Software einen Druckauftrag, in einem Arbeitsgang auf zwei verschiedene Papaierfächer zu verteilen (mit und ohne Firmenstempel). Klingt nicht so, als ob die Software viel Geld kosten darf?! Ansonsten gibt es eine Software von "Best", frag einfach mal am nächsten Applehändler - der kann Dir Informationen besorgen. hth!
Empfohlene Beiträge