Tool-Time Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hi, warum immer ich :confused: , egal Ich habe eben mein Opera gestartet und bin hier ins Forum gegangen. Ich sehe auch das in Angemeldet bin, dann bin ich ins Profile von mir gegangen um eine PM zu schreiben. Als ich diese Abschicken wollte - hieß es ich müsste mich einloogen . :confused: Ich würde das ja eigentlich verstehen, wenn ich länger als 15 min. nicht tue . Nur war es diesmal nicht so . Kent jemand das Problem schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi, ich benutze auch den Opera-Browser und habe es auch schon bemerkt, dass ich mich ab und zu neu anmelden muss. Allerdings habe ich noch keine Regelmäßigkeit dabei entdeckt :confused: , weil es einfach zu selten passiert. Jetzt werd ich auch mal genauer drauf achten, wann genau es auftritt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.