PruefungsAngst Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 mailMeTooPls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sapatz Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Na dann will ich mich auch mal anschliessen: sapatz@yahoo.de Auch wenn wir es uns hier ziemlich einfach machen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nik Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 :confused: Wie könnte ich es erwarten, diese Prüfung zu schreiben? Gar nich! Bitte sendet mir die Prüfung auch zu, wenn Ihr sie bekommt. Ich bin wirklich sehr dankbar, für jede Hilfe, die ich erhalten könnte, will nämlich nicht nochmal durchknallen! Mail an: Solon9@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 mir auch nightdevil79@gmx.de Danke:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
project66 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Falls sich jemand noch die letzten Prüfungen reinziehen will, der Kann mal auf: www.project66.de nachschauen. Die Prüfungen der Letzen 3 Jahre sind dort zum Download... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 nielser nun mach mal hier keine schleichwerbung! aber schaut ruhig mal vorbei , recht nette auswahl!! gruss Firewire Ps. Wenn noch jemand die Prüfung vom 14.5.2002 für mich hat bitte schnellst möglich an Welle80@web.de mailen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Mir auch An Laura. Bitte auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag. Das wäre echt toll! Und hat jemand die Formel 1 ausgerechnet? Bitte die Lösung auch an mich. ... Ach ja: Wer hat Kennedy erschossen? Bitte an mich weiterleiten! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Laura.T Mir auch An Laura. Bitte auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag. Das wäre echt toll! Und hat jemand die Formel 1 ausgerechnet? Bitte die Lösung auch an mich. ... Ach ja: Wer hat Kennedy erschossen? Bitte an mich weiterleiten! :D :D :D laura... das mit kennedy kann ich dir verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Dann mal los. Wobei: Gibt es UFOs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 na ja, mit jfk hat ja jeder so seine vermutung..... aber da wären wohl einige geteilter meinungen mit mir.... wobei ich mir sicher bin ufos? na ja, daran glaube ich nicht, aber an alf und und raumschiff voyager <- kann man viel dazu lernen...... tut mir leid, dass ich jetzt vom eigentlichen thema abkomme..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.