Broadcast Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Hi, warscheinlich ist die Lösung recht einfach, aber mir fällt dazu absolut nichts ein ! Habe eine MP3-Sammlung die auf meinem Sever auf einem seperatem Laufwerk liegt. Möchte die Ordner "Artists", die Unterordner "Alben" und die Dateien "Songs" in z.B. einer Textdatei auflisten. um eine Übersicht zu bekommen. Vieleicht gibt es ja auch ein Programm das dies kann, aber mich interessiert vor allem der Fußweg. Wären nett wenn ihr eine Idee hättet. Bis jetzt kamm ich immer nur bis zur Auflistung der ersten Ordner ! Gruß Zitieren
hoagi Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Versuchs mal in der Eingabeaufforderung mit dem dir Befehl dir /? zeigt dir alle möglichen Optionen mit dir > test.txt leitest du die Ausgabe in die Datei test.txt um Zitieren
Broadcast Geschrieben 28. April 2002 Autor Geschrieben 28. April 2002 Also einfacher gehts nun wirklich nicht ! Danke ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.