DFBL-Benjamin Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 ich benutze Outlook und mein Bruder auch. Aber das Adressbuch von Outlook ist für beide als Standard drin. wo kann ich das umstellen ,das es nicht mehr so ist? ich möchte nicht die E-mailaddys von meinem Bruder haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Outlook oder Outlook Express ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Da musste unter Systemsteuerung Mail noch ein neues Profil anlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Zwei Möglichkeiten: 1. Mach im Windows-Explorer unter Extras-->Ordneroptionen alle Dateien anzeigen (auch versteckte) und Systemdateien anzeigen. Dann gehst Du ins Verzeichnis Dokumente und Einstellungen-->dein Benutzernamen-->Anwendungsdaten (oder so ähnlich)-->da noch ein paar unterordner nach dem Ordner "Outlook ..." durchsuchen. Irgendwo ist da eine .wab-datei. Das ist dein Adressbuch. Das finest du auch unter dem Benutzernammen deines Bruders. Kopier einfach das deines Bruders über deins. Oder 2. Dein Bruder geht in sein Adressbuch exportiert das in ein Verzeichnis, wo Du unter deinem Benutzernamen auch Zugriff hast (also nicht eigene Dateien), und Du meldest Dich dann an und importierst das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 ich verwende Outlook Express! ich werde mal die Ratschläge befolgen und hoffe, das es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.