Luncustaf Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Hi Leutz, habe ein Problem. ICh hab bei meiner freundin den Audiograbber installiert damit sie ihre Cd's auf die Pladde machen kann weil Ihr CD-Player kaputt gegangen ist. Nun Sie hat nen uralt Pentium 60 und en 4x oda nen 8x CD-Rom. Wenn sie nun alles einstellt und dann auf grabben geht bekommt Sie immer nen ASPI-Fehler und die Lieder sind dann auch nit gegrabbt. 1. Was is nen ASPI-Fehler 2. Wie kann ich Ihn beheben da ich Ihr gesagt hab das ich das mach das sie wida mucke hören kann. hoffe mir kann einer helfen. gr33tz Luncustaf Zitieren
R8DER Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 HI,Soviel ich weiß sind Aspi Irgendwelche CD Treiber, wenn Du unter Aspi suchst bekommste einige Beiträge dazu!!! Zum CD Rippen, nimmste besser den Musicmatch Jukebox (Freeware), zur MP3 verwaltung ´"fast" perfekt! Zitieren
Dagegen Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Na Hallo, das Problem hat ich auch mal. Was viele nicht wissen: Mit vielen aelteren CD-Roms kann mann nicht grabben. Du kannst die CD zwar abspielen aber das wars dann schon. Du wirst da um ein anderes nicht herumkommen. Zitieren
MastaFlash Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Hi, ich glaub die alde würd sich über ein neues cd laufwerk freuen war n spaß, mußte mal sein, bin grad am schaffen (*totlangweil*). Zitieren
MastaFlash Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Hi, ich glaub die alde würd sich über ein neues cd laufwerk freuen war n spaß, mußte mal sein, bin grad am schaffen (*totlangweil*). Zitieren
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Hi Entweder ein neues Laufwerk oder einfach die CD-Wiedergabe nutzen. Oder ripp du ihr doch die CD's und schmeiss sie ihr danach auf die Platte. MfG Crash2001 Zitieren
Armand 2k Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 moment: erstmal, was ist aspi? aspi wurde geschaffen, da unter win 98/95 die möglichkeit fehlte, direkt auf scsi- oder ide-komponenten zuzugreifen. Es heißt "advanced scsi programming interface". man kann es aber auch für ide-komponenetn hernehmen. ich hatte dieses problem auch mal. versuche einfach einen solchen aspi-treiber zu installieren, dann sollte es funzen. kann natürlich sein, das dieses teil wirklich zu alt ist.. hier findest du einen treiber: aspi32.exe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.