christian20 Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo liebes Forum ... Ich bin derzeit dabei mein Studium zugunsten einer Ausbildung zum Fachinformatiker abzubrechen. Ich kenne mich mit vielen Sachen (mehr oder weniger) aus und habe (so glaube ich) einen netten Betrieb gefunden - der auch wirtschaftlich auf festen Beinen steht. Ich werde dort im August eine Ausbildung zu FI - Anwendungsentwicklung anfangen. Die Schwerpunkte liegen bei AS400 und Perl Programmierung. Ich habe noch andere Kenntnisse im Netzwerkbereich (ein paar MCP´s) und Kenntnisse in PHP, HTML (logisch), Flash-Action Script, Serverarchitekturen usw ... Nun zu meiner eigentlich Frage: Was kann man nach einer Ausbildung eigentlich Verdienen???? Ich weiss im Moment nicht mal, was ich während der Ausbildung verdiene :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Benutz bitte unsere Suchfunktion, mit dieser ich auch diese Threads zum Thema "Gehalt" gefunden habe.... Suchergebnisse ein aussagekräftigerer Titel wäre für dein nächstes Posting auch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Original geschrieben von 2-force Benutz bitte unsere Suchfunktion, mit dieser ich auch diese Threads zum Thema "Gehalt" gefunden habe.... Suchergebnisse Ja, 2-force, tolles Suchergebnis, 49 Threads durch die man sich wühlen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo christian, guck Dir am besten mal diesen Thread an, das ist der Aktuellste zu Ausbildungsvergütungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.